Metzler Service GmbH & Co. KG     Schützenweg 4     63579 Freigericht     Tel. 06055/88 792-0     Fax 06055/88 792-10     E-Mail info@metzlerservice.de
Intelligente Lösungen in Metall
Wir über uns Erfolg braucht ein gutes Team Spezialisiertes Wissen, langjährige Erfahrung und die Leidenschaft für die Arbeit mit dem Werkstoff Metall, das waren die Zutaten, mit der im Jahr 2009 die Metzler Service GmbH & Co. KG gegründet wurde. Die Vision war klar: Zur ersten Wahl für Kunden in der Automobil-, Nutzfahrzeug- und Maschinenbauindustrie werden, wenn es um Fluid fördernde Rohrleistungssysteme geht. Dies bezieht sich auf den kompletten Prozess von der Zeichnung bis hin zum fertigen Bauteil, welcher individuell und bedarfsgerecht umgesetzt wird. Wir sind Experten, wenn es darum geht, mit unterschiedlichsten Produktionsverfahren komplexe Lösungen zu erarbeiten und auch unter Zeitdruck exzellente Qualität abzuliefern. Unser Erfolgsrezept und seine Zutaten: Kompetenz & Erfahrung Wir arbeiten mit ausgebildeten Fachkräften und können aufgrund unserer rund 20-jährigen Erfahrung in den Bereichen Löttechnik und Wärmebehandlung auf ein umfangreiches Know-how zurückgreifen. Leidenschaft Der Werkstoff Metall mit seinen vielfältigen Verarbeitungsmöglichkeiten, Technologien und Methoden bietet zahllose Möglichkeiten für das Einbringen neue Ideen und die Gestaltung effizienterer Lösungen. Metall ist eben unsere Leidenschaft. Ein starkes Team Erfolg ist keine Einzelleistung, sondern ein Produkt aus der richtigen Strategie und einer professionellen Umsetzung. Und für diese braucht man ein gutes und beständiges Team.
zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008